HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER TEILNEHMERPLATTFORM DER HBT AKADEMIE

Auf Deiner Seite findest Du Videos zur HBT-Methode, Vorträge aus den einzelnen Modulen, die jeweiligen Handouts und weiterführende Informationen. Das ganze HBT-Team ist bei der Erstellung all dieser Materialien beteiligt. Wir freuen uns, wenn wir Dir damit eine gute Begleitung auf Deinem Resilienz- und Bewusstseins-Weg sein können.

Mit lieben Grüßen, Kéré und das ganze Team

 

Bitte klicke das betreffende Thema an. Es öffnet sich dann ein Login-Feld. Bitte gebe Dein persönliches Login-Passwort ein.

RESILIENZ-NETZE

Mehr als je zuvor braucht jeder Mensch, jede Familie, jedes Team, jede Organisation ein eigenes, lebendiges Verständnis und tiefgehendes Erleben von Resilienz und Bewusstsein. Erschaffen wir in uns selbst und in unseren Umfeldern Balance, Ruhe, Kraft und Klarheit. Unterstützen wir uns gegenseitig würdevoll, liebevoll und wirkungsvoll zu leben.

AUSBILDUNG RESILIENZ- UND BUSINESS-COACH:IN & TRAINER:IN (5 MODULE)

Die Ausbildung zum/zur HBT Resilienz- und Business-Coach:in & Trainer:in vermittelt umfangreiches Hintergrundwissen, Übungen und Tools für die Beratung, das Training und Coaching von Unternehmen, Teams und Einzelpersonen.

.

AUSBILDUNG RESILIENZ- UND BEWUSSTSEINS-TRAINER:IN (6 MODULE)

Die 6-Modulige Ausbildung vermittelt in klarer Struktur Grundlagen, Hintergründe, Perspektiven und Übungen, um Menschen darin zu begleiten, sich aus einer ganzheitlichen Bewusstseinskultur in ihren jeweiligen Lebenskontexten einzubringen.