FAQ

Shop Info > FAQ

Über den HBT Shop kann nur ein Zugang pro E-Mail-Adresse gekauft werden. Möchten Sie mehrere Zugänge erwerben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@hbt-akademie.de. Tel. 08841-6287255

Weitere Informationen zu Gruppenlizenzen erhalten Sie über unseren Kundenservice: info@hbt-akademie.de. Tel. 08841-6287255

Testzugänge zu unseren Lernparcours erhalten Sie als Einkäufer oder Personalverantwortlicher über unseren Kundenservice: info@hbt-akademie.de. Tel. 08841-6287255

Teilnehmer an Präsenzseminaren der HBT-Akademie erhalten vergünstigte Konditionen, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: info@hbt-akademie.de

Aktuell können unsere digitalen Lernparcours nur in Deutschland erworben werden. Kunden aus dem Ausland können jedoch die Parcours über unser Büro info@hbt-akademie.de beziehen.

Folgende Mindestanforderungen müssen gegeben sein, um unsere digitalen Trainingsparcours nutzen zu können:

  • Browser: Google Chrome (Version 56 oder neuer), Safari (Version 9.1 oder neuer), Firefox (Version 51.0 oder neuer) oder Microsoft Internet Explorer (Version 10 oder neuer)
  • auf Mobilgeräten: IOS ab Version 11 oder neuer, Android ab Version 5 (Lollipop) oder neuer. Ausserdem wird ein entsprechend aktueller mobiler Browser (z.B. Google Chrome ab Version 56 oder neuer) vorausgesetzt

Nach Bearbeitung aller Trainingsstufen können Sie Ihr persönliches Zertifikat ausdrucken. Gehen Sie in der Übersicht auf den Reiter „Abgeschlossene Kurse“. Dort finden Sie den Parcours und den Button zum Ausdruck Ihres Zertifikats.

Ihr Digitaler Lernparcours steht Ihnen 12 Monate zur Verfügung, damit Sie die einzelnen Schritte in Ihrem persönlichen Tempo bearbeiten können. Zudem können Sie dadurch jederzeit auf bereits bearbeitete Trainingsstufen zurückgreifen um die Inhalte nochmals zu reflektieren oder zu bearbeiten.